Vitali Dippel

Noch vor über einem Jahr hatten wir massive Probleme mit unserem damaligen Vermieter, sodass wir nicht mehr wussten wie es weiter gehen soll. Dann haben wir uns über das Internet schlau gemacht und glücklicherweise die Kanzlei von Herrn Heemeyer gefunden. Dieser hat sich auf unsere Anfrage sehr schnell zurück gemeldet und mit uns ein Treffen vereinbart. Nach der Aufarbeitung unseres „Falls“ hatten wir ein gutes Bauchgefühl und wollten den Weg mit Herrn Heemeyer gemeinsam gehen. Auch das Gerichtsverfahren lief optimal für uns durch seine präzise Arbeit. Er war immer sehr bemüht uns in allen Situationen beizustehen, war stets erreichbar und auch persönlich für uns da ( auf die Uhrzeit kam es dabei auch nicht an). Preis-Leistung ist nicht zu überbieten. Wir würden uns immer wieder an seine Kanzlei wenden oder ihn weiter empfehlen.