Alioscha Gersi

Wir wurden durch die Empfehlung von anderen Mandanten, welche in der Vergangenheit durch die Kanzlei Heemeyer vertreten wurden, auf Matthias Heemeyer aufmerksam. Die Kontaktaufnahme sowie die Terminfindung waren unkompliziert und das erste Treffen zeichnete sich durch eine Mischung aus Sympathie und beruhigender Fachkompetenz aus. Herr Heemeyer hat unser Anliegen schnell und detailliert analysiert und mit uns eine gut verständliche und funktionale Strategie entwickelt.
Vor Gericht zeichnete sich Herr Heemeyer durch Souveränität und Fachkompetenz aus, wodurch er sich zum Glück von der Vertretung der Gegenseite abgehoben hat. Das Verfahren wurde zu unseren Gunsten entschieden und das Ergebnis hat unsere Erwartungen an den Ausgang noch übertroffen. Hier fließt ganz offensichtlich nicht jeder Gewinn in die Tasche des Anwalts, sondern wird in die Weiterentwicklung der fachlichen Kompetenzen investiert. Rechtsanwalt Heemeyer und sein Team sind von unserer Seite aus nur wärmstens zu empfehlen und wir werden auch in der Zukunft unsere Immobilienangelegenheiten durch diese Kanzlei bearbeiten lassen.